Next Steps 4.0
Next Steps:
Klaus Wowereit wird hellhörig: Pläne werden gefasst, das Berliner Wappentier auszutauschen und statt des Bären Tinky Winky zu nehmen. Oder zumindest dem Bären einen lila Strampelanzug zu spendieren.
Eine Welle der Entrüstung macht sich ausgerechnet in der Homosexuellen-Szene breit: Tinky Winky könne gar nicht schwul sein, Schwule würden niemals lila Strampelanzüge anziehen.
Polnische Regierungsbiologen weisen darauf hin, dass ihres Wissens nach unklar sei, ob Tinky Winky eigentlich überhaupt männlichen Geschlechts sei, und dementsprechend ebenfalls nicht, ob er/sie überhaupt schwul sein könne. Man plant eine Forschungsreise in die Teletubby Studios.
Weitere Nachforschungen polnischer Medienwächter ergeben: Ein weiteres Teletubby heißt Po! Ist es ein schwules Pärchen, das nicht nur das Schwulsein, sondern auch noch entsprechende sexuelle Praktiken propagiert? Einige Mitglieder des Rats wollen die "Teletubbies" vorsichtshalber in das Nachtprogramm verbannen.
Tinky Winky ist geoutet und gerät in ein emotionales Ungleichgewicht: Im Drogenrausch lässt sich das Teletubby die komische lila Antenne vom Kopf rasieren, um gleich darauf in einer Entzugsklinik Hilfe zu suchen. Po ist besorgt.
Trackback URL:
https://bremsruebe.twoday-test.net/stories/3789519/modTrackback